Wir, die LH Instruments GmbH, setzen uns als oberstes Ziel die Kundenzufriedenheit. Dazu setzen wir auf qualifizierte Mitarbeitende, die sowohl die notwendige fachliche als auch soziale Kompetenz mitbringen, um die hohen Ansprüche ihrer Kunden und Kundinnen zu erfüllen.
Die Kunden und Kundinnen können von uns eine hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt bei eingesetzten Produkten und Dienstleistungen erwarten. Durch regelmäßigen Kontakt mit den Kunden ist es unser Anspruch unsere Abläufe stetig zu optimieren.
Durch die Qualität und Verfügbarkeit ihrer eingesetzten Produkte und Dienstleistungen möchten wir eine langfristige Kundenbindung zum beiderseitigen Vorteil erreichen.
Die Mitarbeitenden der LH Instruments GmbH sind der Schlüssel für das Erreichen der Qualitäts- und Firmenziele. Daher ist es für uns essentiell, eine hohe Zufriedenheit unter den Mitarbeitenden zu erreichen. Wir setzen auf ein gutes Arbeitsklima, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und flexible Arbeitsmodelle.
Die nachhaltige Verwendung von Ressourcen, beispielsweise durch die Verwendung von überprüften und aufbereiteten Gebrauchtteilen oder aber eine nachhaltige Fahrstreckenplanung der Wartungstermine, ist uns ebenso ein großes Anliegen.
Die Erfüllung gesetzlicher, normativer und sonstiger zutreffender Anforderungen ist für uns selbstverständlich. Die stete Weiterentwicklung in allen Unternehmensbereichen soll es uns ermöglichen, die genannten Ziele dauerhaft zu erreichen. Dazu verbessern wir unser Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 kontinuierlich.
Bei Interesse können Sie sich hier unser ISO 9001 Zertifikat herunterladen.